Seniorenzentrum Heiligenhaus frisch im Vertrieb

(Kommentare: 0)

Top Standort mit sofortiger Mietzahlung

Der Verkaufsstart für das Seniorenzentrum Heiligenhaus hat begonnen.

Die Pflegeimmobilie ist ein Bestandsobjekt und wurde im Jahr 2012 fertiggestellt.

88 Pflegeappartements als Einzelzimmer und 12 Wohnungen im betreuten Wohnen finden hier ihren Platz. Ein Gesamtkonzept von ambulanter Pflege, Tagespflege und Altenpflege wird hier hilfebedürftigen Menschen angeboten. Für die Umsetzung einer qualitativ hochwertigen Pflege ist die Bergische Diakonie Aprath eingesetzt. Sie ist ein gemeinnütziger Unternehmensverbund und in vielen sozialen Arbeitsfeldern schon seit bereits 130 Jahren erfolgreich tätig. Qualifizierte Fachkräfte setzen sich hier für pflegebedürftige Menschen ein.

Als Kapitalanleger hat man die Möglichkeit in ein funktionierendes „Rund-um-Sorglos-Paket“ zu investieren. Ein langjähriger Pachtvertrag mit Verlängerungsoption und eine anfängliche Mietrendite von 4,2 % sichern monatliche Einnahmen. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass die Mieten sofort gezahlt werden und keine Pre-Openingphase vertraglich vereinbart wurde.

Zur Pflegeimmobilie in Heiligenhaus

Zurück