Pflegeimmobilie Oberschweinbach bei München

(Kommentare: 0)

Pflegeimmobilie bei München mit 4% Rendite

Ab heute hat der Verkauf für die Pflegeimmobilie bei München begonnen. Oberschweinbach liegt im Landkreis Fürstenfeldbruck und befindet sich wenige Kilometer von München entfernt. Die Pflegeimmobilie Oberschweinbach wurde 2008 gebaut und besitzt insgesamt 119 Pflegeappartements. In der dreigeschossigen Pflegeimmobilie befinden sich 101 Einzel- und 18 Doppelzimmer, die selbstverständlich zeitgemäß ausgestattet sind und insgesamt 137 Bewohnern Platz bieten. Täglich bereitet die hauseigene Küche den Bewohnern Mahlzeiten zu, die in dem großzügigen Speiseraum verzehrt werden können.

Sicherheit durch den renommierten Betreiber

Als Betreiber konnte die CASA REHA Unternehmensgruppe gewonnen werden. Mit ihnen wurde 2008 ein 20-jähriges Mietverhältnis vereinbart. Die aktuelle Restlaufzeit beträgt 12 Jahre. Die CASA REHA gehört seit November 2015 zur „Korian-Gruppe“, die gut 600 Pflegeimmobilien betreiben und somit größter privatwirtschaftlicher Betreiber Deutschlands sind.

Für Kapitalanleger ist vor allem die Rendite von 4% auf den Kaufpreis interessant, die durch den abgeschlossenen Pachtvertrag mit der CASA REHA Unternehmensgruppe zusätzlich gesichert ist.

Zur Pflegeimmobilie in Oberschweinbach

Zurück