Vertriebsstart: Pflegeheim Immenhausen

(Kommentare: 0)

TOP Betreiber und eine anfängliche Mietrendite von 4,6 %

Die Pflegeimmobilie Immenhausen hat ihre Türen für Kapitalanleger geöffnet.

Der Neubau wird im Bundesland Hessen realisiert. Immenhausen liegt knapp 12 Kilometer von der Großstadt Kassel entfernt.

Die Pflegeimmobilie Immenhausen ist mit einer vorrausichtlichen Fertigstellung Mai 2017 geplant. 34 Pflegeappartements als Einzelzimmer und 3 Pflegeappartements als Partnerzimmer werden hier umgesetzt. Jedes Pflegeappartement wird über ein barrierefreies Bad verfügen.

Die Pflegeappartements werden eine Größe von ca. 47 qm bis 90 qm besitzen. Die Preise belaufen sich auf 149.118,99 € bis 286.611,65 €.

Ein 20-jähriger Pachtvertrag wurde mit dem renommierten Bertreiber der CASA REHA geschlossen. Die CASA REHA ermöglicht den Kapitalanlegern eine anfängliche Rendite von 4,6 % auf den Kaufpreis.

Direkt zur Pflegeimmobilie Immenhausen

Zurück