Vertriebsstart: Seniorenpark Stelle (bei Hamburg)

(Kommentare: 0)

Pflegeimmobilie mit sofortiger Mietzahlung und 5 % Rendite

Die Pflegeeinrichtung in Stelle ist ab sofort auf dem Markt und bietet den Kapitalanlegern 66 Mal die Chance in eine werthaltige Bestandsimmobilie nach dem „Sorglos-Prinzip“ zu investieren.

Die Pflegeimmobilie wurde im Jahr 2007 errichtet und wird seitdem erfolgreich betrieben. Sie erfreut sich einer hohen Auslastung von 99 %, mit einer bereits bestehenden Warteliste.

Renditeimmobilie vor den Toren von Hamburg

Die Pflegeimmobilie besticht durch ihre anfängliche Mietrendite von 5 % (auf den Kaufpreis) und einem neu geschlossenen Mietvertrag von 20 Jahren der mit dem Betreiber die WH Care geschlossen wurde. Ebenfalls wird eine Verlängerungsoption von 2 x 5 Jahren vereinbart.

Stelle befindet sich unmittelbar vor den Toren von Hamburg und gehört zur Metropolregion Hamburg. Stelle ist mit der Bahn oder auch mit dem Auto perfekt zu erreichen.

Bei dem Kauf eines Pflegeappartements in der Pflegeimmobilie Hainfelder Hof sprechen alle Faktoren für eine langfristige und sichere Wertanlage.

Zurück