VORANKÜNDIGUNG: SENIORENPFLEGEHEIM DUISBURG

(Kommentare: 0)

Vertriebsstart der Pflegeimmobilie Duisburg in nur wenigen Tagen

In nur wenigen Tagen wird das „Seniorenpflegeheim Duisburg“ an den Markt gehen.

Die Pflegeimmobilie wird sich in dem 6.000 Einwohner großen Stadtteil Laar in Duisburg befinden.

Die moderne Plegeeinrichtung wurde 2011 erbaut und befindet sich unmittelbar in der Nähe zur idyllischen Uferpromenade des Rheins. Die Pflegeimmobilie verfügt über 80 Pflegeappartements als Einzelzimmer und bietet den Bewohnern ein eigenes Bad mit WC. Die Pflegeappartements gruppieren sich um einen gemeinsamen Wohnküchenbereich. Von den 80 Einzelzimmern wurden extra 12 für Rollstuhlfahrer konzipiert.

Weiterhin ist das besondere an dieser Einrichtung, dass die Bewohner in sogenannten Hausgemeinschaftsgruppen leben. Diese Hausgemeinschaftsgruppen umfassen 12 bis 14 Personen. Hierdurch wird ein Familiärer Zusammenhalt gefördert.  

Der Pachtvertrag wurde 2011 über 25 Jahre mit der „ProjectCare Ruhr Betriebsgesellschaft mbh“ geschlossen. Die ProjectCare Ruhr Betriebsgesellschaft mbh wurde im Jahr 2009 unter Beteiligung der Provinzial Rheinland gegründet und bietet somit viel Sicherheit.

Kaufpreise von ca. 139.000 € bis ca. 155.000 €, eine anfängliche Rendite von 4,7 % und die sofortige Mietzahlung versprechen hier ein attraktives Immobilieninvestment.

Zurück